Über

Der FREIday ist für die Umwelt, für unseren Planeten, die Erde. Wir versuchen, sie zu retten, z.B. vor Müll, Abgasen und Schadstoffen, vor all dem Zeug. Also alles, was unsere Erde krank macht. Alle können dabei helfen.

(Marie, 3b)

Jeden Freitag machen wir einen Projekttag zum Thema Zukunft. Wir beschäftigen uns mit den Global Goals der Vereinten Nationen. Es ist uns wichtig, dass alle Menschen davon erfahren und versuchen, ihren Teil zur Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele bis 2030 beizutragen. Wir wünschen uns, dass unsere Kinder und die Kinder unserer Kinder noch auf einem schönen, grünen, gesunden Planeten leben werden.

Siehe auch: https://www.frei-day.org/ (ein Programm der Initiative Schule im Aufbruch gGmbH )

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: